Präventionskurse in Hildesheim und neu: Progressive Muskelentspannung in Wunstorf

Den Kompaktkurs „Gelassen und sicher im Stress nach Prof. Kaluza“ biete ich am Samstag, 21.10.2017 und Samstag, 28.10.2017 erstmals in Hildesheim an.
Frau Barbara Radecker lädt mich in ihre Ergotherapie-Praxis ein, dort für Therapeuten und Eltern den Kurs durchzuführen. Ich danke für die Einladung und freue mich auf die Teilnehmer.
Es sind noch 4 Plätze frei, daher melden Sie sich gern bis 15.10.2017 an.
Kursort: Phönixstraße 9, 31137 Hildesheim. Kursdauer 2 Tage, je von 9 bis 18 Uhr.

Seit dem 21.09.2017 läuft erstmals der Wochenkurs „Progressive Muskelentspannung nach AOK-Konzept“ in Wunstorf. Er findet an 8 Abenden jeweils donnerstags von 19.30 bis 21.00 Uhr statt und dauert bis 23.11.2017. Kosten: € 120,- inkl. MwSt.
Der Kurs steht Teilnehmern aller Kassen offen. Die Teilnahmegebühren werden bei 80 % Teilnahme von den Krankenkassen erstattet oder zumindest mit € 80,-  bezuschusst.

Der nächste Kurs „Progressive Muskelentspannung …“ beginnt im neuen Jahr!
Bei Interesse melden Sie sich gern bei mir per Mail: klink@astrid-klink-coaching.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s